Home » Birdfuckers, Musik

das Projekt Birdfuckers

Written By: Schmads on September 12, 2009 No Comment

Schon vor langer Zeit endeckten wir den Bandkeller meines Vaters, den er seit langer Zeit nicht mehr nutzt.

Schnell fanden sich neue Band-Ideen, es wurde auch des öfteren geprobt (jedoch verstanden wir unter Bandprobe nur Biersaufen und Lieder Covern)

Da wir selbstverständlich fast überhaupt nicht vorangekommen sind, hat sich die Idee der gründung einer “Ernsten” Band schnell in die Hinterköpfe verzogen.

Jedoch hatten wir (in diesem Falle Matze und ich ) sehr viel Spass am schwachsinnigen Draufhau-Musikmachen, sprich: TRASH!

Also treffen wir uns seit ca. 2 Jahren zum unreglmäßigen aufnehmen von neuen Liedern, die dann alle unter dem Bandnamen Birdfuckers publiziert (wenn man das Hochladen bei MySpace so nennen darf) werden.

Lange rede, kurzer Sinn:

das Konzept ist seeehr einfach gehalten:

Matze(Gitarre) stimmt etwas an, wir Stellen den Drumcomputer ein, ich singe Sinnlosen Scheiß dazu, und schon wirds Aufgenommen.

Die Faustregel: Lied ein mal Testen, dann aufnehmen. Wenns nicht passt, noch mal aufnehmen. Alles wird gemeinsam aufgenommen, kein Instrument bekommt den Luxus einer eigenen Tonspur.

Hörts euch (falls jemand überhaupt über einen Blog stolpert) an, ich werde nun nach und Nach neue Songs hochladen, und so bald das Album fertig ist, könnt ihrs hier kostenlos Runterladen!

Birdfuckers Albumcover

Birdfuckers Albumcover

Gruß,

Mads


Tags: , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

Leave a Reply:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  Copyright ©2009 Schmads, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates