Home » Spiele

Xbox Live bald mit facebook, twitter und Last.fm Plugin

Written By: Schmads on Oktober 14, 2009 No Comment

Ab dem 17.November wird in England ein Xbox Update zur verfügung stehen, mit dem man nicht nur seine Xbox-Live buddys, sondern auch seine Facebook-Freunde und die Tweets des Vertrauens beim Daddeln abrufen kann. Das ganze wird dann noch mit einem Last.fm Stream verfeiert, was meiner Meinung nach die einzige wirklich coole Neuerung ist.

Es war immer äußerst nervig, beim spielen neue Lieder auszuwählen… dank der Smart Radio funktion (die grandios ist) wird last.fm diese Arbeit nun übernehmen.

Ein Europa-Releasedate ist noch nicht angekündigt worden, ich plädiere darauf, dass es ebenfalls der 17.November ist! ;-)

Tags: , , , , ,

Digg this!Add to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!

Leave a Reply:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  Copyright ©2009 Schmads, All rights reserved.| Powered by WordPress| Simple Indy theme by India Fascinates